Sammlung für die Grafinger Tafel

Wie in den vergangenen Jahren organisiert der AK SOR (Arbeitskreis Schule ohne Rassismus) zur Adventszeit eine Spendensammlung für die Grafinger Tafel. Damit werden Menschen vor Ort unterstützt, die aus verschiedenen Gründen nicht genug für den persönlichen Bedarf zur Verfügung haben. In den letzten Jahren konnte im Grafinger Gymnasium immer eine beachtliche Menge an Produkten des täglichen Bedarfs (Nudeln, Reis, Süßigkeiten, Konserven, Kaffee- und/oder Kakaopulver, Backwaren, Hygieneartikel wie Zahnpasta, Duschgel etc. oder Haushaltsartikel wie Waschmittel o.Ä.) gesammelt und weitergegeben werden.

 

Im Zeitraum 04.-08.12.2017 steht in der Eingangshalle unterhalb des Vertretungsplans wieder unser Einkaufswagen, in den vor dem Unterricht oder in der Pause Spenden eingelegt werden können. Größere Spenden können im selben Zeitraum in den Pausen direkt bei uns in der kleinen Mensa abgegeben werden.


Vielen herzlichen Dank für Ihre Spende!

 

(AK SOR, Theresa Hogrefe)